Infamous Kassiopeia

Nachfolge Ally der berühmt-berüchtigten WoA.
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 7
 >> Nächste 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2011, 14:24 
Benutzeravatar
HR, Admin und Märchenfee
HR, Admin und Märchenfee

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:31
Beiträge: 959
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Hier also die Schmankerl für alle zum Mitlesen...

Das kommt heraus, wenn: Mundwerk > Fleet
http://www.savekb.de/5134893/xu3d4g8t

evil6


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 6. November 2011, 14:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2011, 22:46 
Benutzeravatar
HR, Mumienklassifikator
HR, Mumienklassifikator

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:51
Beiträge: 852
ich möchte gleich anfügen, dass ich meine Vorzüge, wenn auch zum Frust von Luigi, in Gala 3 aunutze xDD

http://www.savekb.de/5136351/kxhud2xn

und da passt das wieder...PS: TF bei mir + Nachbeute von ca. 300 k met, 250 k kris und 600 k deu ;)

..nett..;P


Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2011, 14:10 
in Gummizelle Einsitzender
in Gummizelle Einsitzender

Registriert: Dienstag 20. September 2011, 08:39
Beiträge: 881
Naja er hat ja immerhin einen Mond bekommen =D


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 13:45 
Benutzeravatar
HR, Admin und Märchenfee
HR, Admin und Märchenfee

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:31
Beiträge: 959
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Am Anfang dieses Threads steht ein Experte der S.Tugs. Dieser griff mich an, nachdem ich 19Speedy89 freundlich darauf hingewiesen habe, dass er ein kleiner dummer Noob ist.

Heute habe ich mir mal Speedys Außenposten in Gala 3 angeschaut und konnte es mir leider nicht verkneifen...
http://www.savekb.de/5139789/xyuqcr85

Lustig ist auch, dass er on war und seine Transen gesaved hat, aber die Ress nicht. :mrgreen:

Aber jetzt kommt erst der Oberhammer... HALTET EUCH FEST!

lol01

Nachdem ich meine Kreuzer gestartet habe, schrieb er mir:

du bist ja ein ganz süßer
bin online :D


Da fragte ich mich doch ernsthaft ob der nur so tut oder wirklich so doof ist.
Später sollte sich herausstellen, dass zweiteres der Fall ist.

ja, ich bin auch online.
nur deine pupsige farmfleet ist bald nicht mehr online. ;-)

2 dinge, die du beherzigen darfst:
erstens: lerne spielen.
zweitens: lüg mich nie wieder an.


Natürlich war meine Antwort völliger Unsinn...

hmm zu deine erste frage

ich kann spielen ( wiesso sollte ich das net können )

zu frage zwei

wieso lügen ( ich hab dich noch nie angelogen ) ??


Nagut...

zu frage eins kommen wir später nochmal.
zu frage zwei: ich habe dich doch den einen abend freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass du ein kleiner noob bist. daraufhin sagtest du, du würdest Hacki nicht mehr angreifen, hast aber in der folgenden nacht wieder angegriffen.


Seine Wahrnehmung erreichte die 2. Stufe der Evolution:

du kannst mir mal ein gefallen tun mein kleiner held

und zwar auf 4:278:10 ein schönen mond schießen :DD

kannste das mal bitte machen


Seine Wahrnehmung erreichte die 3. Stufe der Evolution:

aso das meinst und jetzt weiß ich auch um was es geht
naja dann werd ich mal wieder meine kontakte spielen lassen
um deine fleet zu schrotten wie das letzte mal


Eigentlich war es mir zu blöd. Aber ich wollte nett sein und ihm höhere Bildung ermöglichen.

tja, dumm nur, dass noch keiner deiner 'kontakte' meine fleet geschreddert hat. wenn du solche experten wie Offenbacherjunge meinst, muss ich dich leicht korrigieren: er hat nicht meine fleet, sondern meine def angegriffen. wie erfolgreich er damit war, fragst du ihn am besten selber.

und noch was: wenn du wieder solche helden losschickst, dann sag ihnen bitte, sie sollen einen planeten ohne mond angreifen.
(denn Offenbacherjunges fleet hat im sterben auch 20% mondchance gehabt. ;-) )


Danach schrieb er komischerweise nichts mehr. Nach dem Angriff kam auch nichts mehr.
dontknow


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 14:25 
in Gummizelle Einsitzender
in Gummizelle Einsitzender

Registriert: Dienstag 20. September 2011, 08:39
Beiträge: 881
Tip Top :D

sowas ist lustig ^^
und ein ernstzunehmder kandidat für "The Noob of the month" ^^


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 16:41 
Benutzeravatar
Schwarze Seele
Schwarze Seele

Registriert: Dienstag 27. September 2011, 17:16
Beiträge: 314
Wohnort: Sachsen
geil XD


Noir das ist ein Name,
Ein Schicksal aus alten Zeiten,
2 Mädchen die den tot beeinflussen, Ihre dunklen Händen
beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 16:55 
Benutzeravatar
HR, Mumienklassifikator
HR, Mumienklassifikator

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:51
Beiträge: 852
Also über die Qualität der intelektuellen Auseinandersetzung sag ich mal nichts...nett ist halt, dass er was verloren hat und außerdem immernoch der Meinung ist, dass er der top - spieler schlecht hin ist... Typisch für solche leute ist dann übrigens die Argumentation "Jetzt kommt mein top-freund aus den top-ten und wird dir deine kleine fleet killen..:" sowas macht nicht sympatisch und verleitet eher zum weiteren raiden binkybaby

blöd nur, dass du einen Kreuzer verloren hast....luigi, da müssen wir noch dran arbeiten xDD


Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 16:59 
sehr nice *daumen hoch*

solche geschichten machen ogame dann erst richtig interessant...wat´n spinner^^ BangHead


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 17:13 
Benutzeravatar
HR, Admin und Märchenfee
HR, Admin und Märchenfee

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:31
Beiträge: 959
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ich weiß auch nicht, was genau mir da den Kreuzer abgeschossen hat, aber sei's drum. ^^

Was auch cool ist: Damals meinte er, er wäre in einem anderen Uni Top100.
Bei den vielen Großklappen, die "in einem anderen Uni Top100" sind, müsste Ogame mindestens 2000 Server haben. icon_scratch

Ich hab ihn dann nochmal damit aufgezogen:

Hey, was ist mit dir los? Du sagst ja garnichs mehr.

Mir ist noch eingefallen, dass du letztens gesagt hast, du wärst in einem anderen Uni Top100.
Soviel zum Thema du lügst nicht...
Vielleicht hast du dich auch verschrieben und meintest Top10000.
Oder gibt es ein Uni wo die Highscore von hinten zählt?


Hat komischerweise immernoch nichts gesagt. dontknow

Wahrscheinlich kommt die Nacht wieder der Offenbacherjunge vorbei. :respekt:


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 17:51 
Benutzeravatar
HR, Mumienklassifikator
HR, Mumienklassifikator

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:51
Beiträge: 852
Also ich hab ja schon ne reltaiv große Klappe, aber du übertriffst das ja echt nochmal..wenn dich wirklich ma ein großer schreddert, wundert mich das nicht :lol:

Ich möchte doch mal hoffen, dass wieder einer kommt...denn ich steh auf geschenke xDD


Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2011, 20:15 
Benutzeravatar
HR, Admin und Märchenfee
HR, Admin und Märchenfee

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:31
Beiträge: 959
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Im Anbetracht der 20 Interplanis, die initialer Grund für Offenbachers beknackten Att war, könnte ich ja sagen, ich mache das gezielt, damit was zum Abfangen geflogen kommt.
Aber, das stimmt nicht. Ich hab auch so meinen Spaß dabei. toothy9

Noobs dissen kann ja jeder, aber das coole is ja, dass ich gegenüber Stärkeren (z.B. Bienchen) eine noch größere Klappe habe. thefinger


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Sonntag 20. November 2011, 20:30 
Benutzeravatar
HR, Mumienklassifikator
HR, Mumienklassifikator

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:51
Beiträge: 852
Darf ich mal wieder einen etwas dickeren anfügen???

dann schaut euch den mal an:

http://www.savekb.de/5151671/hz34xc32

hello2 hello2 hello2
Greezes Qure


Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2011, 10:55 
Benutzeravatar
HR, Mumienklassifikator
HR, Mumienklassifikator

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:51
Beiträge: 852
Wenn man über den Verlust eines so schönes sxers in der alten Version (also nicht der ovn luigi versprochenen tuning-version) verlorengegangen ist, kann man sich des trotzdem anschaun ;)

http://www.savekb.de/5156207/zhw3u9na

:o :o ...es war der Qurator hello2


Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2011, 13:05 
Benutzeravatar
Schwarze Seele
Schwarze Seele

Registriert: Dienstag 27. September 2011, 17:16
Beiträge: 314
Wohnort: Sachsen
aber dieser verlust schmerzt^^

war es daswirklich wert??^^
wegen denn paar ressis und dem tf die ich auch gerne hätte XD


Noir das ist ein Name,
Ein Schicksal aus alten Zeiten,
2 Mädchen die den tot beeinflussen, Ihre dunklen Händen
beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Dezember 2011, 04:28 
wollt mich auch mal wieder melden.
sind ja ganz lustig diese kb´s und vorallem das hin und her geposte ganz oben.so doof muß man erstmal sein.wenn man schon sagt,daß man jemanden nicht mehr angreift,dann sollte man sich auch dran halten und nicht,vorallem in kürzester zeit,den gleichen dann wieder angreifen und dann solche sprüche los lassen.
ich kann leider noch keinen so tollen kb vorweisen.aber war es nicht so,daß wenn man eine bestimmte zahl an schweren jägern brauch um nen mond sich schießen zu lassen?
hatte ich auch mal gehabt.ein kumpel hatte es immer versucht,einen zu bekommen und ich,der weit weniger punkte hatte,bekommt einen im hand umdrehen. :lol:
man hat der :kotzen: .

mfg,ori


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Montag 5. Dezember 2011, 09:53 
in Gummizelle Einsitzender
in Gummizelle Einsitzender

Registriert: Dienstag 20. September 2011, 08:39
Beiträge: 881
Ori :)
servus :D

schön das du dich mal wieder meldest ;)

Allerdings muss ich dir wiedersprechen :D

Ich glaube man braucht iwie um die 800-900 Sj für nen 20% MV.

allerdings bringen 1667 Lj mehr ;)
weil günstiger :D


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Montag 5. Dezember 2011, 19:19 
HR, Mieser Knecht!
HR, Mieser Knecht!

Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 08:44
Beiträge: 355
soo, ich hab auch mal wieder was,
abfang auf 4 sekunden (mies) getimed.

konnte endlich ma meine phalanx nutzen, auch wenns nichts großes ist:
http://www.savekb.de/5167359/vu5tc9vs

grüße
groll


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Montag 5. Dezember 2011, 22:54 
ich wußte es nicht mehr so genau.aber jetzt,wo du es sagst,kann ich mich an so ne komische zahl erinnern.
vom gewinn hat sich das ja nicht so richtig gelohnt.aber immerhin ein ordentliches tf.da kann man schonmal vorbei fliegen und sich ein stück weg nehmen. evil6


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2011, 14:54 
Benutzeravatar
Schwarze Seele
Schwarze Seele

Registriert: Dienstag 27. September 2011, 17:16
Beiträge: 314
Wohnort: Sachsen
http://www.savekb.de/5174175/g3tmcyev

der hat spioniert aber da war meine fleet noch ne aufn plani

das er paar ss xer sx undn bomber als gegner hat warn woll zuviel^^


Noir das ist ein Name,
Ein Schicksal aus alten Zeiten,
2 Mädchen die den tot beeinflussen, Ihre dunklen Händen
beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: KB-Serie "Cool"
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2011, 18:06 
Benutzeravatar
HR, Admin und Märchenfee
HR, Admin und Märchenfee

Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 17:31
Beiträge: 959
Wohnort: Freiburg im Breisgau
das is ja ma echt geil hello2
da hat einer den termin von weihnachten nicht richtig im kalender eingetragen :elch:


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 7
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KB-Serie "Xtrem-COOL"
Forum: Kassiopeia - Kneipe
Autor: Qurator
Antworten: 22

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Uni, Spiele, Liebe

Impressum | Datenschutz