Infamous Kassiopeia

Nachfolge Ally der berühmt-berüchtigten WoA.
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2013, 22:03 
in Gummizelle Einsitzender
in Gummizelle Einsitzender

Registriert: Dienstag 20. September 2011, 08:39
Beiträge: 881
So Hanni war ja ne Weile gesperrt.. ^^
Ne ultrageile und der schwere angemessene Sperre wie ich finde..
Nebenher bekommt Tyga für nen mickrigen Bash 3 Wochen ;)
Find ich absolut fair und es sollte jeder wissen, das Geld auch hier die Welt regiert :)
Hier ein Gepspräch von A-Z, welches zeigt, dass ich mir mal wieder kaum Freunde mache außerhalb der WoA.
Die Farbwahl finde ich passend :D
Grün für die geilste Sow des unisversums und Braun für Dreck :P

Sputnik 08.02.2013 16:28:48

Kauf dir doch noch mehr flotten, dann kannst du dir das leidige Scannen sparen :)

MfG


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 16:32:25

bist neidich oder was


Sputnik 08.02.2013 17:54:49

Auf jeden Fall ;)


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 17:59:45

so mal 2 neue accs gekauft :d 2war sogar günstieger als der letzte was sagst du dazu :D


Sputnik 08.02.2013 18:06:26

;)
solange du nur eine Woche gesperrt wirst, ist doch alles beim alten :D

Wie schmierst du die Go eigentlich? ;)

Für so nen offensichtlichen Acckauf + Push? ^^
Nur ne Woche, während unser tyzilla 3 Wochen fürs Bashen bekommt? ^^

Schon sehr komisch oder? ;)


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:07:45

geld regiert die welt wa :d


Sputnik 08.02.2013 18:16:05

Stark ;)
Fürn Spiel :D


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:21:16

naja sieht ja am kb von ghost da wurde er z.b. überhaubt nicht gesperrt :D

siehsts schon wie es läuft :D


Sputnik 08.02.2013 18:22:54

Nunja ;)

ich glaube zwischen ihrer machenschaften und eurer bestehen himmelweite unterschiede ;)

Und ich maße mir mal an zu wissen wer näher am abgrund steht ;)


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:25:45

naja wird man ja sehen :D

wann nächste sperre kommt *fg*

ist immer erholsam D:


Sputnik 08.02.2013 18:29:04

Das glaube ich ;)
und sonst bleibt dir ja der Skillmode wa? :D

Naja ich wünsch dir was ^^
bleib aber wieder 72 stunden am we on ;)
sonst wärs ja komisch :D


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:32:23

löl wie ihr mich beobachtet :D

war noch wenig mehr gewesen waren fast 80 h gewesen :D


Sputnik 08.02.2013 18:34:35

Uh das ist natürlich stark ;)

Kann man sich mit Dm mittlerweile auch Zeit kaufen? :P


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:36:06

hihihiiii naja eigendlich nicht :D


Sputnik 08.02.2013 18:37:37

^^

Was machst du denn dann mit dem ganzen Zeugs? :o


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:40:35

welchen zeug dm ?
oder was

naja instand klicken und so :D


Sputnik 08.02.2013 18:42:17

Jau dm ;)

Aber das hat doch alles zeit^^

Die Commander sind ja was nettes ^^ das streite ich garnicht ab ^^ nutze diese ja selbst :D

Aber dieses instantklicken? das doch doof ^^

Zuviel des guten ^^


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:43:49

naja wenn man genug zeug drin hat will man natürlich nicht warten :D


Sputnik 08.02.2013 18:45:08

^^
trozdem zuviel meiner meinung nach :D


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 18:46:05

naja hab ja nur immer im schnitt 2-3 mio dm im acc :D


Sputnik 08.02.2013 18:55:02

Hui das ist aber ne Menge Heu, welches du für nen Browsergame verpulverst ^^

Ich geh lieber mit meiner Freundin essen ^^


Geier_sucht_Deut 08.02.2013 19:01:46

das mach ich auch und nicht nur essen :D


Sputnik 08.02.2013 19:10:35

Ich muss für was anderes nicht bezahlen :P

Sorry alter ^^
aber das war ne absolute steilvorlage, die ihc nicht einfach vergehen lassen konnte :P


>>>>> Steilvorlage versenkt <<<<<

Danach kam nurnoch eine antwort von ihm ^^^
lohnt aber nicht zu posten :P

Ich hoffe ihr findet es etwas unterhaltsam ^^

MfG Sputnik


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 8. Februar 2013, 22:03 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2013, 22:22 
Schnapsnasenschredderator
Schnapsnasenschredderator

Registriert: Freitag 7. September 2012, 17:48
Beiträge: 23
Lol Sputi... nun wissen wir mehr von dem "Mensch" Geier :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 8. Februar 2013, 22:36 
Auf jeden Fall ein sehr aufschlussreiches gespräch^^

Aber ich muss ehrlich sagen, ich respektiere irgendwo wie ehrlich er da war. Gibt ja leute die versuchen sowas zu verschleiern, oder werden da gleich ausfallend, da kann man ihm hier echt nicht vorwerfen.
Damit will ich natürlich keinesfalls seine Aktionen gut heißen, aber ich finds gut das er dazu steht, das das was er tut moralisch etwas verwerflich ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2013, 08:53 
Später einfügen

Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:57
Beiträge: 18
Wohnort: Dortmund
ich find's auch sehr komisch alles..

es gab da mal einen Fall von mir..

ich hatte in u79 - war damals aber noch u5 - einen Account.. Flotte Platz 67 gewesen.. wollte damals mit nem Allykollegen traden, er hatte mir die Ress schon geschickt,
ich wollte es dann am nächsten Tag machen.. hatte dann aber verschlafen, meine Transenflotte also down gegangen.. (hatte immer aufgeteilt, Ressflotte & Raidflotte)..
also so gut wie alles an Ress weg.. hab dem GO aber nun nicht bescheid gesagt & wollte ihm die Ress schicken, wenn ich sie wieder zusammen habe.. und Zack, nach
48h oder wo da die Grenze lag damals, wurden wir beide wegen pushens' gesperrt.. PERMANENT !

ich noch fröhlich versucht was daran zu drehen, vergeblichst.. habe mich dann aber irgendwann damit abgefunden..


wenn ich dann sehe, dass es hier wegen Push nur eine Woche Sperre gibt, dann würde ich am liebsten alles in die Wege leiten um den Laden abzubrennen..
wieso werde ich in einer Sache, die aus versehen passiert war, permanent gesperrt, für die gleiche Sache, die absichtlich stattfindet, aber nur eine Woche ?!

da müsste man sich eigentlich mal an die GO's wenden & fragen, wie sie mir denn nun meinen Account - ist übrigens schon 3, 4 Jahre her - wieder geben wollen? :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2013, 11:21 
HR, Mieser Knecht!
HR, Mieser Knecht!

Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 08:44
Beiträge: 355
Seitdem hat sich das Regelwerk leider stark geändert (hauptsächlich in Richtung des negativen)
Es gibt jetzt, abgesehen von Hacken und BOtusen für alles erstmal 1 Woche Sperrung...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2013, 16:42 
Benutzeravatar
Überzeugungstäter
Überzeugungstäter

Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 20:56
Beiträge: 262
erbärmlich..

und wer zum GEIER schafft es 80h am stück vor ogame zu sein und nicht einzupennen?!? Bitch please das riecht für mich nach multi/accshare -.-
und wiederum wer zum GEIER hat permanent 2-3mio DM aufm acc?! was kostet die scheisse eigentlich?!
woher zum GEIER hat der arbeitlose schräge vogel das geld?
und wieso zum GEIER kann der wixxer GO's bestechen?!

SCHEISS OGAMEPOLITIK KANN ICH DA NUR MAL WIEDER SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2013, 01:07 
Benutzeravatar
Knight Raider
Knight Raider

Registriert: Montag 27. August 2012, 00:21
Beiträge: 88
nice sputi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Uni, Spiele, Liebe

Impressum | Datenschutz