Infamous Kassiopeia

Nachfolge Ally der berühmt-berüchtigten WoA.
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Dhub meldet sich mal
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 10:42 
HR, Delinquent
HR, Delinquent

Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 07:50
Beiträge: 463
Wohnort: Südhessen
Moin ich schwall einfach mal bissl drauf los, wer mag kanns lesen -wers nich will - frohe Weihnachten :D
Qurator - speziell am Ende ein PS für Dich



Aaaalso :)

Ich hab mich ja ne Weile nicht gemeldet, weil bei uns hier einiges im RL abging. Tochter war im Krankenhaus, weil sie aufgrund einer Atemwegsinfektion (erst Virus, dann noch Bakterien) nich mehr genug Sauerstoff ins Blut bekam (Lunge total zusgeschleimt). Dann kamen beide gesund und munter wieder aus dem Krankehaus. Dann hätte ich 2 Tage onkommen können, aber auf der Arbeit war soviel Altlast angelaufen, dass ich auf der Arbeit keine Zeit hatte zum zocken - also weiterr Urlaub gelassen. Dann kam wochenende - wie ihr ja wisst ist WE Familienzeit bei den Dhubs zu Hause. Letzten Sontnag war Taufe, auch noch Stress, dann haben wir 3 Tage in Freiburg verbracht. Hättet ihr gedacht, dass Qurator und Luigi im RL anders heissen !?!? WOW! :)

...nu is wieder WE und ich bleibe im Urlaub noch bis 3. oder 4. Januar. Hab noch paar Tage Urlaub, am ersten Arbeitstag werd´ ich jede Menge alten Scheiss erledigen dürfen usw...

Kurzfassung: Krankheits, dann Stress, dann Urlaubsbedingter Urlaub - Ende 4.1.

Dann haben Luigi und Qurator von dieser weiblichen Bewerbung erzählt - omg ...weibsvolk. Ich komm shon zu Hause nicht zu Wort, jetzt soll das auch hier noch so werden? DOC ! HORMONTHERAPIE BITTE! :)

Dann hab ich noch sowas vonwegen Allytreffen in Heppenheim gehört - GEIL! Wie genau das alles bei mir klapt weiss ich noch nicht, werd mich damit aber noch bissl auseinandersetzen und es irgendwie passend machen :)

Sooo ...dann kau ich mal hier die alten Threads durch um auf den aktuelen stand zu kommen.

Dann wünsch ich Euch Pussys & dem einen Sack (kann die Neue hier schon lesen?) allen ein gesegnetes Weihnachtsfest einen wundervollen Start ins Jahr 2013 und da werdet ihr mich auch schon recht schnell wieder an der Backe haben. Selbst schuld, was lasst ihr mich auch in Euern Verein :)


PS: Qurator: Meine Frau hat überlegt ob deine Familie während des Allytreffens bei uns gastieren möchte. In wieweit das aber praktisch bei uns möglich ist müssen wir noch prüfen (Frau hat Freitags und manchmal Samstags Weiterbildung wg. Tagesmutter). Wenn von Eurer Seite aber kein Interesse besteht, brauchen wir gar nicht ersten nach schauen. Bequatscht das mal und sag mir Bescheid :)



Ich verbleibe in schmachtvoller ewiger Liebe Euer euch treu ergebener
Dhub


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 10:42 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Dhub meldet sich mal
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 15:47 
Benutzeravatar
Häuptling Suluwendulu
Häuptling Suluwendulu

Registriert: Freitag 16. November 2012, 17:51
Beiträge: 129
Wohnort: Bern
hey dhub... ja ich versteh das... rl geht vor... das mit deiner tochtet tut mir leid. aber es geht ihr doch wieder gut?

ja die "neue" kann hier schon lesen... ist auch schon voll dabei, und is irgendwie ein bisschen aggresiv...sie nennt sich selbst forenbestie... versteh ich nich ganz bei iherer momentanen onlinerate. aber im grunde ist sie ganz cool. naja seis drum.

das ally treffen wird wohl voraussichtlich verschoben. ich hab finanzielle probleme, und mehrere können nicht. wegen prüfungen ect.
also wird es vertagt bis weitere daten ersichrtlich sind. :prosit:

ich wünsch dir auch alles gute, und deiner familie auch. einen guten rutsch, und ein besinnliches fest angel4


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Uni, Spiele, Liebe

Impressum | Datenschutz