Qurator hat geschrieben:
du hätest die Tfs nicht abbauen soll und du willst mir weiss machen das du spielen kannst . Jetzt habe ich endgültig über dich Meinung gebildet .
Das meint der jetzt aber nicht ernst, oder? Doch er tut es...
Falke, der größte Scripter aller Zeiten, nie offline, der einen Abfang versaubeutelt weil er nicht denken kann...
und der/die/das Biene Maja, die Offiziere kauft und sich wundert warum sie trotzdem schlechter ist...
...regen sich darüber auf wenn jemand spielen kann? Mal ehrlich: Dieser Kindergarten ist so brutal schlecht, dass er schon fast wieder gut ist.
1
Also allgemein zu den Trümmerfeldern:
Wie ich von meinem Lieblingsqurator erfahren habe, hat er sie TFs liegen sehen und ist erst dann losgeflogen. DAS ist kein Klau, sondern ein Abbau. Und wer zu blöd ist, einen Mondschuss ordentlich zu recyceln, braucht dann nicht die große Fresse zu haben.
Zweitens: TF-Klau ist eine Frage von Skill. Und dieser Scripter(greif)vogel ist nur angepisst, dass andere besser spielen können als er. Deswegen denkt er sich irgendwelche Regeln aus, die es nicht gibt. (Kein Wunder aber auch, die bestehenden Regeln gelten ja für ihn nicht.

)
Ganz einfach: Was ist denn der Unterschied zwischen einem (echten) TF-Klau und einer auf dem Rückflug abgefangenen Fleet? Richtig: keiner. In beiden Fällen, gibt es jemanden der spielen kann und jemanden der zu blöd ist.