Einen schönen guten Abend wünsche ich euch an dieser Stelle,
ich dachte ich probier mal mich bei eurer Allianz zu bewerben. Euere Allypage hat mir sehr gefallen und ich finde, dass euer Forum auch sehr ansprechend aussieht

Auch scheint ihr eine starke Gemeinschaft zu bilden, was in dem Spiel OGame wohl am wichtigstens ist, damit eine Allianz langfristig besteht und bestehen bleibt.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur, was ich hoffentlich auch bald in der Tasche haben werde.
Demnach hab ich auch relativ viel Zeit und kann mehrmals am Tag on kommen und sollte ich mal unterwegs sein, so hab ich auch immer mein Iphone dabei.

Gespielt habe ich in Uni 63 und IO, wobei Diese Accs im Umod sind, da es in diesen Unis einfach kein spass mehr gemacht hat. Ich hatte in 63 und IO (in IO immernoch)
war bei Ally in der ich auch zum Führungsstab zähle, dass heißt ich kenne mich auch mit dem Allyleben aus und werde mich auch daran beteiligen.
Gegenwärtig hab ich 11.562 Punkte und bin ungefähr auf Platz 5850, dazu sei gesagt, dass ich diesen Acc erst gestern erhalten hab und er demnach er noch nicht dem entspricht, was ich mir vorstelle (bin meistens ein Comber oder auch Mischacc genannt ^^).
Ich hoffe ich werde aufgenommen bei euch

Mit freundlichen und respektvollen Grüßen
Weezy_F