Wings of Angel Reloaded

Einst in Uni 32 war die WoA berüchtigt, bewundert, gehasst, unbesiegt. Heute ersteht sie in Kassiopeia wieder... Was uns auszeichnet, sind: Fleet, Forum and Fun! Herzlich Willkommen!
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sputnik
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 09:52 
So :) mal von mir einen schönen guten morgen.

Mein Name ist Niklas Jonetat, bin 20 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und sitze den ganzen tag im Büro (wodurch ich täglich ca. 10 Stunden vor ogame sitze :) )
Ich spiele ab und zu Fußball, halte nicht viel von groß und kleinschreibung und esse gern. Joa das wäre es erstmal zu meiner Person.

Dann mal zu meinem Spielerprofil.
angefangen habe ich mit ogame mal vor langer langer Zeit in Uni 21. habe dann irgentwann aufgehört und ne lange Pause gemacht. Habe dann nochmal einen mehr oder weniger lustlosen versuch in Fornax gestartet, bis ich dann hier auf Kassiopeia gelandet bin.
Wie oben bereits erwähnt habe ich eine ganze menge Zeit und bin innerhalb von ca 3-4 Woche auf 17k Punkte gekommen und möchte in entsprechendem Tempo auch weiter fortfahren. Meine Spielweise könne man als Fleeter verstehen. Allerdings verfolge ich diese Spielweise erst im späteren Verlaufe des Spiels. Eine Flotte baue ich erst richtig auf wenn ich eine vernünftige Basis errichtet habe :) Dann aber richtig. momentan beschränke ich mich noch aufs Auslutschen von Inaktiven und aktiven ohne allianz und def. ;)
Ich habe vor, schnell großes zu erreichen bzw. groß und stark zu werden :)
was mich zu einer überleitung zu eurer Allianz bringt.
Lustiger weise bin ich auf eure Allianz gekommen, da qurator mich angegriffen hat :)
wir schrieben etwas ingame und er lud mich ein mich mal auf eurer Homepage umzuschauen.
Ich schaue mich also hier um und bemerke ein freundliches umfeld, welches auch nicht allzu steif ist.
Das gefällt mir ;)
Wie gesagt möchte ich schnell groß und stark werden und das sehe ich in meiner momentan Allianz "Angst" eigentlich nicht. Eure Allianz hingegen ist überschaubar und Persönlicher, was mir persönlich mehr liegt.

Zu meinen Vorzügen:
Ich bin eigentlich ständig online, ich bin zuverlässig und lasse meine Flotte auch gerne mal für Allianzmember den Arsch hinhalten (im sinne von deffen und Unterstüzung), ich kenne mich halbwegs aus weiß aber noch lange nicht alles :) (auch ein grund hier zu euch zu kommen um eure Erfahrung mit mir zu teilen und meine vielleicht mit euch ;) )

So dann hoffe ich das ihr keinen Deutschlehrer in euren Reihen habt, der mich strikt wegen meiner fatalen Rechtschreibung ablehnt und ich hoffe auf eine schnelle positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas aka. Sputnik

Ps: ich hoffe ihr mögt lesen^^ ich neige nämlich zu ziemlich viel text :D

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 20. September 2011, 09:52 

BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 16:20 
Gast
Gast

Hey Niklas,

so stelle ich mir doch mal eine Bewerbung vor, gefällt mir sehr gut. Du machst mir einen Symphatischen und netten Eindruck. Das du schon Erfahrungen in Ogame gesammelt hast ist natürlich sehr gut, denn dadurch weißt du ja wie lange es dauert einen guten Acc aufzubauen usw.

Hier werden sich sicher noch einige Member ihren (Bautzner) Senf dazu geben. Ich mache trotzdem mal intern eine Abstimmung auf. Allderdings denke ich, das deiner Aufnahme nicht viel im Weg steht evil5

Ansonsten.....es ist ja nicht so das die Mauer noch steht aber du wärst dann der erste "Westbürger" in unser Allianz :-) keks?

Liebe Grüße

de David

Ich bin nicht versaut!
Ich bin moralisch Flexibel :-)

-Ich bin ein Second-Hand-Vegetarier: Kuh isst Gras - Ich esse Kuh. -

http://mines.oprojekt.net/pId/207230/id/1324135057/production.png

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 17:24 
Hoher Rat
Hoher Rat

Top...also ich freu mich auch, dass Du so schnell geschrieben hast. Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht topf...

Also die Vorstellung gefällt mir auch sehr gut und sie enthält de facto alles, was man sich so als leader wünscht. Außerdem macht die Einladung einen sehe sympatischen und bodenständigen Eindruck, sodass man davon ausgehen kAnn, dass du ordentlich spielst.

Du hast dir ja ne menge Ziele gesetzt. Was mich interessiert ist die Frage, was du konkret von uns als ally und natürlich auch von jedem einzelnen Spieler erwartest!

Sicher, wir sind ja schon über das ein oder andere ins Gespräch gekommen, aber hier gepostet und für alle lesbar, wär mir lieb.

Hmm, dass du schnell wächst hab ich shcon gemerkt, v.a. nachdem ich dich entdeckt und plötzlich aus dem n00bschutz gesehn hab. Also da kann ich Activity verifizieren. Naja, und wegen Rechtschreibung und so brauchst du dir keine sorgen machen. Hehe^^ und geraidet hab ich bis heute auf arbeit auch, bis es heut a bissl mecker gab dontknow ...trottel :zunge:

Sop, jetzt lass ich die andern erst mal was sagen ;)

greezes

Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 19:44 
Also was ich erwarte.

Von einer Allianz im allgemeinen erwarte ich zusammenhalt.
Denn aus halbwegs guter erfahrung weiß ich, das man in Ogame ganz alleine nicht ganz groß wird^^
Im endeffekt wünsche ich mir
ein freundliches und persönliches miteinander und im ernstfall (angriffe aks defs) unterstützung, die ich natürlich auch schnellstmöglich erbringen werde.
Als ally hat man nur in der gemeinschaft erfolg.
Solange der Rahmen (die einzelnen spieler) freundlich und persönlich (weil ich meine mitstreiter lieber besser kenne) ist, kann der rest folgen. Der Rest wäre dann die ingame klopperei um Tf´s und gute "opfer" ^^.
Aber von dem was ich bisher gelesen habe bin ich davon überzeugt, dass ich hier nachhaltig glücklich werden kann :D
sprich an der Motivation wirds nichts scheitern.

Das wäre so alles :shock:

:)
Niklas

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 21:04 
Hoher Rat
Hoher Rat

Topf...
also worum ich Dich bitte möchte, ist, schonmal eine Bewerbung ingame zu schicke , da ich dich ggf, nur so aufnehmen kann ;) icon_rr

Alles andere können wir ja dann noch klären. ;)

Und was ich aus deinem Text noch herauslese ist, dass es also im Bereich eines Forums und der Kommunikation darin kein Problem oder eine Last für Dich darstellt..was ja grad auch echt gut ist. hello2

Sop, soweit erstmal das Wichtigste...PS: Im Abstimmungsthread sieht es bisher ganz gut aus ;)

Morgen 18 Uhr fällt spätestens die definitive Entscheidung! :atzenfaust:

Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"

Diesen Beitrag melden
Suche nach:
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]