So

mal von mir einen schönen guten morgen.
Mein Name ist Niklas Jonetat, bin 20 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und sitze den ganzen tag im Büro (wodurch ich täglich ca. 10 Stunden vor ogame sitze

)
Ich spiele ab und zu Fußball, halte nicht viel von groß und kleinschreibung und esse gern. Joa das wäre es erstmal zu meiner Person.
Dann mal zu meinem Spielerprofil.
angefangen habe ich mit ogame mal vor langer langer Zeit in Uni 21. habe dann irgentwann aufgehört und ne lange Pause gemacht. Habe dann nochmal einen mehr oder weniger lustlosen versuch in Fornax gestartet, bis ich dann hier auf Kassiopeia gelandet bin.
Wie oben bereits erwähnt habe ich eine ganze menge Zeit und bin innerhalb von ca 3-4 Woche auf 17k Punkte gekommen und möchte in entsprechendem Tempo auch weiter fortfahren. Meine Spielweise könne man als Fleeter verstehen. Allerdings verfolge ich diese Spielweise erst im späteren Verlaufe des Spiels. Eine Flotte baue ich erst richtig auf wenn ich eine vernünftige Basis errichtet habe

Dann aber richtig. momentan beschränke ich mich noch aufs Auslutschen von Inaktiven und aktiven ohne allianz und def.

Ich habe vor, schnell großes zu erreichen bzw. groß und stark zu werden

was mich zu einer überleitung zu eurer Allianz bringt.
Lustiger weise bin ich auf eure Allianz gekommen, da qurator mich angegriffen hat

wir schrieben etwas ingame und er lud mich ein mich mal auf eurer Homepage umzuschauen.
Ich schaue mich also hier um und bemerke ein freundliches umfeld, welches auch nicht allzu steif ist.
Das gefällt mir

Wie gesagt möchte ich schnell groß und stark werden und das sehe ich in meiner momentan Allianz "Angst" eigentlich nicht. Eure Allianz hingegen ist überschaubar und Persönlicher, was mir persönlich mehr liegt.
Zu meinen Vorzügen:
Ich bin eigentlich ständig online, ich bin zuverlässig und lasse meine Flotte auch gerne mal für Allianzmember den Arsch hinhalten (im sinne von deffen und Unterstüzung), ich kenne mich halbwegs aus weiß aber noch lange nicht alles

(auch ein grund hier zu euch zu kommen um eure Erfahrung mit mir zu teilen und meine vielleicht mit euch

)
So dann hoffe ich das ihr keinen Deutschlehrer in euren Reihen habt, der mich strikt wegen meiner fatalen Rechtschreibung ablehnt und ich hoffe auf eine schnelle positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas aka. Sputnik
Ps: ich hoffe ihr mögt lesen^^ ich neige nämlich zu ziemlich viel text