|
|
Anzeige
|
Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 23:39 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 05:00 |
|
|
|
Also ich Arbeite in einem 3-Schicht-Betrieb also immer etwas anders on. Treibe Regelmäßig Sport.(Fitnessstudio/Fussball/Bierpong) Bin Ledig und wohne in ner Mietwohnung. Onlinezeit: ca. 5-10 stunden am Tag (mehr als genug  ) Ich erwarte, dass man sich gegenseitig unterstützt bzw. zusammen andere Ally´s zerlegt (Verbandsangriffe ggf. auch gemeinsam Deffen) oder auch, dass ein paar leute mats zusammen legen um zum Beispiel nen Todesstern zu basteln oder auch für nen Wiederaufbau bzw. zur Unterstützung/Förderung neuer Mitglieder. Ich werde jeden Tag online und verlässlich sein und bringe die Notwendige Erfahrung mit um gemeinsam Vorwärts zu kommen! MfG ShiaLa
|
|
| Nach oben |
|
 |
David
|
Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 10:21 |
|
 |
| Gast |
 |
|
|
|
Guten Morgen ShiaLa, von deiner ersten Bewerbung war ich nicht wirklich angetan. Das hat sich jetzt etwas verbessert. Du solltest wissen, das hier auf dich und deine Bewerbung geschaut wird und nicht darauf, welche Kontakte du hier hast. Wenn man sich jetzt deine Bewerbung im gesamten anschaut sieht es eigentlich ganz gut aus. Du bist ein Erfahrener Spieler der Regelmäßig online ist und schon einiges an Punkten hat. Sicherlich hat dir CrossVader schon gesagt das wir ziemliche Ansprüche an unsere Member haben. Dazu zählt am meisten die Aktivität in der Community. Wenn du dir dessen Bewusst bist, und dich dem gewachsen fühlst, sehe ich keinen Grund dich abzulehnen  Daher bei uns zur Zeit viele in U-Mod sind (dazu zähle auch ich) würde ich die Abstimmung auf nach Silvester verschieben, wenn euch das allen Recht ist?! Liebe Grüße de David
Ich bin nicht versaut! Ich bin moralisch Flexibel 
-Ich bin ein Second-Hand-Vegetarier: Kuh isst Gras - Ich esse Kuh. -
http://mines.oprojekt.net/pId/207230/id/1324135057/production.png
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sputnik
|
Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 03:49 |
|
| Hoher Rat |
 |
|
|
|
Das war doch jetzt weniger Platonisch =)^^ Danke shiala das hat meine meinung zu dir bzw. deiner Aufnahme gründlich geändert  auch ich werde einer Aufnahme zustimmen ^^ Aber wie david scho gesagt hat, müssen wir erstmal auf die anderen warte  Bis denne 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Qurator
|
Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 20:58 |
|
 |
| Hoher Rat |
 |
|
|
|
Also ich grüße Dich, ich finde die Bewerbung an sich schwierig, aber im Verlauf hast du doch sehr positive Spuren hinterlassen. Habe jetzt erste gemerkt, dass ich dich das ein oder andere mal auf meiner Farmliste hatte...ich hoffe, das macht erstmal nix, wenn ich denn Besserung gelobe Mein Problem ist lediglich darin gesehen, dass du etwas ungünstig verteilt bist für uns. G4 geht grad so, aber sonst scheinst du in G3 stark zu sein. Ist denn dein Siedlings- und Mondplan beendet? Denn es wäre iwie schon echt schade, wenn du zu uns kommst und dann können wir uns nicht helfen oder aks oder sowas starten. Darum wär es mir zumindest schon sehr wichtig, dass neue Member bei uns gelegen sind...das nicht zuletzt, da ich ja auch deffen möchte für den fall der fälle  Naja..warten wir erstmal ab, was die abstimmung so bringt 
 Baby: "Das ist mein Qurator"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luigi
|
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 12:05 |
|
 |
| Hoher Rat |
 |
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 18:31 Beiträge: 603 Wohnort: Freiburg im Breisgau
|
|
|
Ich will garnicht großartig den Inhalt nochmal aufgreifen; ich denke es ist alles gesagt. Nach deinen weiteren Ausführungen bin ich auch der Meinung, dass das cool mit dir werden kann. Unterstreichen möchte ich nochmal die Bitte (die eher eine Aufforderung ist  ) deine nächsten Kolonien auf WoA-Haufen zu platzieren.  Die Abstimmung brachte ein deutlich positives Ergebnis! und somit begrüßen wir dich herzlich in der WoA. Die weiteren Schritte: 1. im Forum registrieren 2. durchstarten 3. AKSsen Is doch ne klare Ansage, oder? 
Schaaaaaatz, hast du ... nen Savescan gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 15:32 |
|
|
|
Ja Scheißhaus... So wies aussieht wurde ich gesperrt... als Grund steht da "Gepushter" (bis 2039  ) Ich denke ich werde mir einen neuen Account machen aber obi hr mich dann noch braucht is wohl eher fraglich! Aber vielen vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen hättet! MfG Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
Qurator
|
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 15:41 |
|
 |
| Hoher Rat |
 |
|
|
|
Gepuscht??? Wieso denn das? Und v.a. wer ist denn da der Puscher? Also wenn es eine Lüge ist, dann sieh mal zu, dass du den GO`s was schreibst und dich ggf. an einen SuperGO wendest. Oder ist die Sperre gerechtfertigt?? Sollte dem so sein, wäre eine kleine Erklärung angebracht, denn sonst wird es echt schwer, dich heute oder morgen oder irgendwann anders mal wieder in die WoA zu bekommen...! Kleines Statement wäre top - MfG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 16:19 |
|
|
|
Also als ich diesen Acc gestartet habe hab ich schon so 100k mats bekommen... Aber des war vor 4-5 monaten.. also is dies wohl nicht der Grund! Hab vor einem Monat ausversehen zu einem Spieler Namens S4ndm4nn geschickt.. einfach, weil ich mich bei den koords verklickt hab.. daraufhin hab ich von ihm ne Buddyanfrage bekommen und zu ihm gesagt er muss mir die mats nicht zurückgeben.. der hatte ja noch ned mal mehr als 5 transporter... nun kam ich Gestern den 7. Jan on.. und war gesperrt, woraufhin ich dem Link folge http://uni111.ogame.de/game/pranger.phpworin stand : 07.01.2012 18:53:51 Core ShiaLa 24.05.2039 18:53:51 Gepushter und direkt darunter----------------------------------------------------------------------------------- ------------>07.01.2012 18:53:40 Core S4ndm4nn 24.05.2039 18:53:40 Pusher Ticket hab ich nun Abgeschickt! Mal gucken was rauskommt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Qurator
|
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 16:29 |
|
 |
| Hoher Rat |
 |
|
|
|
|
Das kann aber nicht alles sein, denn gesperrt wird man i.d.R. nur, wenn ein schwächerer einem stärkeren Spieler etwas schickt oder zukommen lässt (ress, fleet etc.). Insofern muss da noch mehr sein.
wie gesagt, leg dem go die ganze sache mal nahe und dann sehen wir, was dabei rauskommt. Und v.a. wie er die Sperrrung begründet.
Naja - und nicht umsonst bn ich recht vorsichtig, was das generelle verschenken von ress betrifft...denn man wei´nie so recht, wie es die gos auffassen und da die z.zt. ehh etwas komisch sind, ist noch mehr vorsicht angebracht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 16:47 |
|
|
|
|
ja deswegen glaub ich ja, dass S4ndm4ann mir etwas geschickt hat.. ist ja ein schwächerer.. mal schaun...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|