Ich grüße Dich, Pataya,
naja, nachdem wir ja schon das ein oder andere Mal unsere ersten Bekanntschaften gemacht haben, als du noch bandit warst und ich dich ein wenig geärgert habe, ist der schritt doch sehr interessant.
Von deiner Bewerbung her finde ich es auf jeden fall erstmal offen und ehrlich, was bei mir zumindest bonuspunkte bringt. Rein charakterlich bin ich auch für dich, denn sowohl deine Vorstellung hier als auch damals, als ich dich geattet hatte und wir ein wenig geplaudert haben, waren sympatisch und gut. Von daher gibt es auf der zwischenmenschlichen Seite von mir vorerst zmindest keinerlei Bedenken!
Was mich aber noch ein wenig nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass du ziemlich wenig Erfahrung mit ogame hast. Gerade z.B. gliegen wieder 20 gt, 40 bomber und 9 sx von dir zum att, die ich, wenn du dich hier nicht beworben hättest und somit einer gewissen Friedenspflicht unterliegst, abgefangen hätte. Zumal so ne fette fleet für die mini-def, auf die du gehst, echt übertrieben ist.
Ich sehe leider auch, dass dein Wachstum hier bei ogame noch nicht so Früchte trägt und dass du für dein verhältnismäßig überschauliches punkteverhältnis eine echt große Flotte hast.
Was ich befürchte ist, dass du nicht wirklich gut Fortschritte bei ogame machst und möglicherweise schnell die Lust verlierst, v.a. da du, um bei uns erfolgreich spielen zu können, erstmal ein wenig deine taktik ändern müsstest und etwas ausgeglichener auftreten solltest...(minen und so

)
Ich weiß nicht..aber vlt. beziehst du einfach mal stellung, wie du es so siehst und wie du dir das ally leben konkret und die WoA vorstellst. Ich weiß ja, dass bei dir in der alten ally nicht die welt los ist...darum benenne hier einfach mal deine Erwartungen, jetzt, da du auch meine kennst.
Grüße, Qurator