Wings of Angel Reloaded

Einst in Uni 32 war die WoA berüchtigt, bewundert, gehasst, unbesiegt. Heute ersteht sie in Kassiopeia wieder... Was uns auszeichnet, sind: Fleet, Forum and Fun! Herzlich Willkommen!
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pataya (abgelehnt)
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 17:47 
Hallo alle miteinander :)

Ich bin Andreas, 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins.
Mach gerade Abitur im Bereich E -Technik.
Bin ein sehr aktiver Spieler, da wir in der Schule eh die meiste Zeit am Rechner sitzen :)
Spiele schon seit Januar 2011 aktiv Ogame.
Zu erst auf Leo & 26. Universum und bin jetzt hier geblieben :)

Auf eure Allianz bin ich per Zufall gekommen.
Fand aber die Allianz Seite und das Forum gleich sehr interessant.

Würde mich freuen wenn es klappt :)

MfG Pataya :)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 17:47 

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 18:31 
Hoher Rat
Hoher Rat

Hm leider entspricht dein Acc nicht unseren Mindestanforderungen.

Allerdings möchte ich dich gerne darauf verweisen dich hier anzumelden und einzubringen ;)

Wenn die Zeit dann punktemäßig gekommen ist, dann kannst du jederzeit wieder eine Bewerbung an uns senden :)

MfG Sputnik

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 18:59 
Raider
Raider

hi
mein beileid^^, hab auch erst letztes jahr mein abi geschrieben. war aber im großen und ganzen ne lustige zeit, darum genießes es, wird bloß schlimmer thumbsup

Ich finde deine bewerbung ist in ordnung, allerdings sehr kurz gehalten. ich empfehle das ganze noch ein bissl mehr zu verpacken sowie die sätze vollständig auszuformulieren. es liest sich zwar ganz lustig aber manchmal ist die verwendung eines subjekts besser^^

was mich persönlich noch interessiert ist: wie lang bist du auf diesem server (kassiopeia) schon aktiv.

das einzige was nicht so ganz passt, sind die mindestanforderungen (aber da halt ich mal die klappe, da ich die auch noch nicht ganz hab angel4 )

ich stimme aber sputnik zu und empfehle dir, wenn die punkte stimmen, dich wieder zu bewerben. das hört sich relativ schlimm an, hab ich aber auch schon hinter mir :D

mfg starkstrom

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 20:52 
Hoher Rat
Hoher Rat

Damit keine Missverständniss aufkommen ^^

Starkstrom hatte sich schon beworben wo wir noch die alte Punktegrenze von 100k punkten hatten.

Diese hat sich seitdem verändert und deswegen liegt hier jetzt der unterschied vor.

Also generell wird hier keiner Bevorzugt ;)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 22:08 
Hoher Rat
Hoher Rat

Ich grüße Dich, Pataya,

naja, nachdem wir ja schon das ein oder andere Mal unsere ersten Bekanntschaften gemacht haben, als du noch bandit warst und ich dich ein wenig geärgert habe, ist der schritt doch sehr interessant.

Von deiner Bewerbung her finde ich es auf jeden fall erstmal offen und ehrlich, was bei mir zumindest bonuspunkte bringt. Rein charakterlich bin ich auch für dich, denn sowohl deine Vorstellung hier als auch damals, als ich dich geattet hatte und wir ein wenig geplaudert haben, waren sympatisch und gut. Von daher gibt es auf der zwischenmenschlichen Seite von mir vorerst zmindest keinerlei Bedenken! hello2

Was mich aber noch ein wenig nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass du ziemlich wenig Erfahrung mit ogame hast. Gerade z.B. gliegen wieder 20 gt, 40 bomber und 9 sx von dir zum att, die ich, wenn du dich hier nicht beworben hättest und somit einer gewissen Friedenspflicht unterliegst, abgefangen hätte. Zumal so ne fette fleet für die mini-def, auf die du gehst, echt übertrieben ist. violent1
Ich sehe leider auch, dass dein Wachstum hier bei ogame noch nicht so Früchte trägt und dass du für dein verhältnismäßig überschauliches punkteverhältnis eine echt große Flotte hast. nonono

Was ich befürchte ist, dass du nicht wirklich gut Fortschritte bei ogame machst und möglicherweise schnell die Lust verlierst, v.a. da du, um bei uns erfolgreich spielen zu können, erstmal ein wenig deine taktik ändern müsstest und etwas ausgeglichener auftreten solltest...(minen und so ;) )

Ich weiß nicht..aber vlt. beziehst du einfach mal stellung, wie du es so siehst und wie du dir das ally leben konkret und die WoA vorstellst. Ich weiß ja, dass bei dir in der alten ally nicht die welt los ist...darum benenne hier einfach mal deine Erwartungen, jetzt, da du auch meine kennst.

Grüße, Qurator

Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Pataya (abgelehnt)
BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2012, 16:49 
Hoher Rat
Hoher Rat

Leider möchte ich an der Stelle mitteilen, dass die Bewerbung auf Grund mangelnden Interesses des Bewerbenden ABGELEHNT wird.

Wenn Du, Pataya, aktiver spielen solltest und Dir auch ein Forum ernst zu nehmen wert ist, kannst du dich gern nochmal bei uns bewerben. Bis dahin bestehen wechselseitig weder Pflichten noch anderweitige Beziehungen.

MfG Qurator

-- Leader WoA --

Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"

Diesen Beitrag melden
Suche nach:
New Topic Post Reply  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]