Wings of Angel Reloaded

Einst in Uni 32 war die WoA berüchtigt, bewundert, gehasst, unbesiegt. Heute ersteht sie in Kassiopeia wieder... Was uns auszeichnet, sind: Fleet, Forum and Fun! Herzlich Willkommen!
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JoCarpenter
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2011, 01:36 
erstma ein hallöchen an alle^^

da ich nich so genau weiß was ich so schreiben soll laber ich einfach mal los^^ (ich hoffe ihr lest gern)

erst ma was über meine person in ogame..
hab vor ner zeit im uni 48 gezockt (als fleeter) als dann aber sogut wie alle in fl und alli inaktiv wurden hab ich auch aufgehört..nun will ich hier neu durchstartn und eine mischung aus fleeter und deffer werden

was zu meiner person in rl..
bin 20 jahre und fahre für mein leben gern motorrad..beruflich zerspanner

bissl was allgemeines..
im ganzen spiele ich noch 2 andere online games aktiv mit (last chaos und bloodmoon)
ich bin eig täglich on wenn nix geplant ist
online zeiten ändern sich wöchentlich (wegen schichtarbeit -früh 6-14 spät 14-22 und nacht 22-6 uhr<---arbeitszeit^^)

wieso ich zu euch stoßen will..
suche eine aktive und lustige alli auf die man sich auch verlassen kann...(in sachen tipps, vertraun usw.)
von allen allis die ich mir in dem uni angesehn hab is eure die einzigste die für mich persönlich lustig und denoch entschlossen wirkt

für fragen bin ich stehts offen^^ig name ebenfalls JoCarpenter

aber lassen wirs ma bei seite denn anzen mist der wahre grund ist ich will auf die dunkle seite..ihr habt kekse *_*

duckie <---ente^^

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 24. September 2011, 01:36 

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2011, 08:25 
Gast
Gast

Hey JoCarpenter,

schön das du dich für unsere Allianz interessierst. Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und du machst auf den ersten Eindruck ein nettes und Symphatisches Bild von dir. Dafür gibts schon mal einen keks?

Erfahrene Spieler sind immer gut, denn das weißt du ja was auf dich zukommt und wie lange es dauert bis ein Acc wirklich aufgebaut ist.

Wir werden intern über deine Aufnahme abstimmen und geben dir dann morgen Abend um 18.00 Uhr hier Bescheid :-)

Liebe Grüße

de David

Ich bin nicht versaut!
Ich bin moralisch Flexibel :-)

-Ich bin ein Second-Hand-Vegetarier: Kuh isst Gras - Ich esse Kuh. -

http://mines.oprojekt.net/pId/207230/id/1324135057/production.png

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2011, 16:48 
Hoher Rat
Hoher Rat

Hehe^^also vieles von dem Gessagten ist eigentlich immer mein part :roll:

Ich find die Bewerbung auch klasse, würd aber gern noch ein wenig mehr wissen. Speziell zuerst zu ogame, da dann alles weitere, mögliche persönliche in der ally nochmal thematisiert wird. Wie lange spielst du schon in Kassiopeia und welchen Spielstil verfolgst du bevorzugt? Kannst du kurz ein wenig zum Aufbau und der Struktur deiner accs in anderen unis sagen? (also punkte, fleet, def...etc., nur so in etwa) Was motiviert Dich denn, in Kassio zu spielen und hier auch längere Zeit zu zocken?

Darf ich außerdem noch in Erfahrung bringen, wie du auf die WoA gekommen bist?

Viele viele fragen, ich hoffe eine antwort zu bekommen.
Bis dahin, liebe Grüße Qurator

Bild
Baby: "Das ist mein Qurator"

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2011, 18:31 
kla gibts da antwort zu^^

also in kapella spiele ich erst seit dieser woche
bevorzugt spiel ich fleeter ( jedoch plan ich diesma erst eine sicher verteidigung aufzubaun bevor ich dann ne flotte auf die beine stelle)
mir war der name sympatisch^^ und ich wollte nach der zeit mal schaun was so in denn neuen unis los ist

also punkte weiß ich nicht mehr genau^^
jedoch war eig fast alles erforscht ( terrarformer und rip konnt ich noch nicht baun)^^
an def war nur bissl der standart da ( schilde paar schussfänger abfangraketen und max 10 plasmawerfer)
an fleet hauptsächlich schlachtschiffe ( warn meine bevorzugten^^)

und wie ich grade auf euch gekommen bin..
hab mir ganz paar allys angesehn doch die meisten kammen mir entweder langweilig 'besessen' oder nich ernst zu nehm rüber^^
bei euch fand ich die page und das forum überzeugend das hier gespielt wird um spaß zu haben

duckie duckie

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2011, 20:01 
Hoher Rat
Hoher Rat

Hehe^^ Top, also deine Interpretation des hiesigen Spielstils und der Verfasstheit der Member trifft auf jeden fall zu..wir sind da, um mit spaß zu zocken und die n00bs zu schreddern, die schlechte Laune verbreiten, ihre Planis zu-bunkern und erstmal 2 jahre ein Computerprogram für sie spielen lassen.

Haken ist nur ein Stück weg dein Punktestand. Ich habe etwas angst, dass du ziemlich schnell die lust hier verleiren könntest. Wir sind aber echt auf der Suche nach lagfristitigen Membern...das solltest du also schon bedenken, da man sich dann auf Dich verlässt und Dich auch braucht.

Also warten wir mal die Abstimmung ab und schauen dann weiter ;)

Bis denne, greezes

Bild

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Montag 26. September 2011, 20:40 
also wenn nichts dagegen spricht hät ich noch denn vorschlag ein wenig zu warten..ihr könnt ja mit spio usw. meine entwicklung ein wenig beobachten

und wenn ich dann paar punkte mehr hab melde ich mich wieder
und zu dem langfristik..hatte ich vor sonst wär ich zufaul bewerbungen zu schreiben^^

duckie duckie

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: JoCarpenter
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2011, 17:08 
Hoher Rat
Hoher Rat

Eine Probezeit gibt es sowieso. ;-)

Also... die Mehrheit war für deine Aufnahme... Und damit begrüße ich dich ganz herzlich in unserer Ally. Wie schon festgestellt, schauen wir uns unsere neuen Member etwas genauer an. Aber wir sind zuversichtlich, dass du das gebacken kriegst. thumbsup

Sei bitte so gut und registriere dich hier im Forum, damit auf einem vollwertigen Account mitschreiben kannst. Ja, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer: Rein ins Vergnügen! :atzenfaust:

Achso, das hätt ich fast vergessen. :mrgreen: Du musst dich natürlich auch noch im Game bei uns bewerben, damit wir dich adden können. Aber so schlau wärst du sicher auch selbst gewesen.^^

Schaaaaaatz, hast du ...      Bild      nen Savescan gemacht?

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: JoCarpenter
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2011, 20:01 
Hoher Rat
Hoher Rat

Auch ich möchte auf diese Weise nochmal herzich willkommen sagen und hoffe, wir werden gemeinsam glücklich ;)

Leb Dich erstmal einw enig ein bei uns, stöber ein wenig durch das mittlerweile ziemloich volle Forum, schreib hi und da was dazu, wen es dich interessiert und dann starte voll durch, ggf. mit eigenen threads, die deine Fragen, Probleme, Sorgen, Wünsche oder oder oder beinhalten.

Du kannst auch gern einen Member als Moderatoren an die Seite bekommen, wenn Du das magst..vlt.fällt es dir so etwas einfcher, zu starten ;)

Grüße, Qurator

Bild

Diesen Beitrag melden
Suche nach:
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]